insel APP

insels digitaler Kanal

Immer auf dem neuesten Stand

Die insel-App ist der digitale Kanal von insel e.V. in Selbstbestimmung leben in Hamburg. Sie ist offen für alle und hilft dabei, sich mit- und untereinander auszutauschen. Zudem informiert sie über aktuelle Neuigkeiten, laufende Angebote zum Mitmachen, darunter viele Freizeitangebote, sowie über die Termine des Vereins.

Die App beinhaltet die Möglichkeit, miteinander Aktionen zu planen, Themen einzubringen, geschützte Chatgruppen zu bilden, sich für Angebote anzumelden, Dinge – oder Hilfe – anzubieten / zu suchen („Schwarzes Brett“), Ansprechpartner_innen zu kontaktieren und vieles mehr.

Kurz: Mit der App sind Sie immer auf dem aktuellen Stand des Vereinsgeschehens und können sich vielseitig einbringen. Egal, ob Sie Besucher_in, Nutzer_in, Klient_in, Angehörige, Mitglied, Mitabeitende_r, Kooperationspartner_in oder einfach nur interessiert sind.

Sie finden die App für Ihr Handy im google Playstore oder apple iStore unter „insel e.V. App“. Oder Sie nutzen einfach diesen QR-Code.

Wenn Sie weitere Informationen über die APP haben möchten oder technische Fragen beantwortet bekommen möchten, schreiben Sie uns gern eine Mail an: app@insel-ev.de.